Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123Nächste »
(32 Einträge total)

#32   LauraE-Mail11.01.2018 - 20:42
Liebe Sandra, wir wollten uns auf diesem Wege nochmals bei dir bedanken, denn durch dich haben wir den perfekten Wegbegleiter gefunden und lieben ihn jetzt schon sehr. Deine Zucht ist sehr liebevoll und man merkt, dass dir das Wohl der Kleinen und auch Großen sehr am Herzen liegt, denn du bist auch nach Auszug der Welpen immer für einen da, wenn man Fragen hat oder Tipps benötigt. Vielen lieben Dank, wir können es allen anderen nur empfehlen einen von deinen Bullys zu wählen! Lieben Gruß Laura & Kai

#31   Roxana & SalvoE-Mail30.11.2017 - 13:50
Bereits Anfang des Jahres entschieden wir uns dazu, unsere Familie, durch einen weiteren Bully, zu vergrößern. Daraufhin machten wir uns auf die Suche nach einer professionellen Züchterin, die nicht bloß nur auf Profit aus ist, sondern auch viel Wert auf die rassespezifischen Untersuchungen legt. Im Frühling haben wir diese Person in Dir gefunden liebe Sandra. Bereits beim ersten Besuch bei dir zuhause fiel auf, mit welcher Leidenschaft und Liebe du deine Welpen aufziehst. Die Welpen fehlt es an Nichts und sie werden bereits von Anfang an in deine Familie miteingebunden und sind dadurch direkt bestens sozialisiert. Auch auf eine sehr gute und angepasste Ernährung hast du stets immer viel Wert gelegt und hast dabei keine Kosten und Mühen gescheut.
Bis heute bist du stets am Wohlergehen deiner Welpen interessiert und wir haben in Dir nicht nur eine professionelle Züchterin gefunden, sondern auch eine Hilfe und Unterstützung bei jeglichen Fragen.
Unsere Ayla ist nun knapp 8 Monate alt und ein super schlaues und aufgewecktes Mäuschen. Sie hat weder Probleme bei der Atmung, noch weist sie irgendwelche anderen gesundheitlichen Probleme auf.
Vielen herzlichen Dank für diese außerordentliche Bereicherung unseres Lebens Sandra  Wir hätten uns keine bessere Züchterin vorstellen können!

#30   Julia & FlorianE-Mail30.11.2017 - 10:55
Liebe Sandra, unser Mäuschen Gertrud ist bald 8 Monate alt und wird jetzt so langsam erwachsen sie ist so süß und überall wo wir auftauchen sorgt sie für Gesprächsstoff mit ihrem süßen Gesicht und ihrer unfassbaren Lebensfreude. Egal wieviele andere Hunde da sind, gesprochen wird über Gertrud...
Sie ist ziemlich clever und gelehrig und folgt aufs Wort (solange sie weiß, dass wir Leckerlies in der Tasche habe ).

Wir haben besonders Wert darauf gelegt einen gesunden Bully zu finden und das ist uns bei dir gelungen. Sie schnarcht nicht, hat keinerlei Atemgeräusche und ist körperlich topfit! Sie räumt bei vielen Leuten mit den Vorurteilen gegenüber Bullys auf, weil sie einfach so so toll ist, körperlich und charakterlich!

Also danke für die Bereicherung in unserem Leben und das wir zu denen gehören, die einen Hund bei dir aussuchen durften!

Lg, Julia, Florian und Gertrud!

#29   Vanessa pickE-Mail18.07.2017 - 17:49
Liebe Sandra,
Luna ist jetzt schon über zwei Jahre bei uns ich habe sie ganz dolle lieb und könnte sie jetzt auch nicht mehr abgeben.Sie ist so ein toller Hund.Und das ich sie hab habe ich nur dir zu verdanken.Du bist einfach die beste Züchterin auf der ganzen Welt und ich würde dich immer weiterempfehle
Deine vanessa

#28   cornelia Haurannd-lindenE-MailHomepage19.06.2017 - 16:21
Hallo Sandra,möchte mich ganz Herzlich für unsere Süße und quicklebendige Maus Greta bei Dir bedanken,sind sooo Glücklich mit ihr...wer Dich kennen gelernt hat,weiß wie viel Liebe und Fachwissen Du in die Aufzucht Deiner Welpen steckst,weiter so,das viele die Chance bekommen schöne und gesunde Hunde von Dir zu bekommen . LG Conny und Greta

#27   Bea & Nils19.06.2017 - 15:11
Liebe Sandra,
wenn man dich kennen lernt, merkt man sofort, wie sehr du deine Hundefamilie liebst und das dein Herz auch an jedem einzelnen der Welpen hängt. Wir sind glücklich über unseren Franzl, danken dir sehr für dein Vertrauen in uns und sind froh, so eine tolle Züchterin gefunden zu haben! Wie versprochen halten wir dich über die Entwicklung des Kleinen auf dem Laufenden und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! <3

#26   Stefanie E-Mail18.06.2017 - 10:16
Liebe Sandra.. du hast uns unseren Schatz geschenkt und hast damit unser Leben bereichert. Oscar und Amy danken dir für deine tolle Arbeit und Liebe die du den Zwergen schenkst. Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder

#25   Sarah SchicksE-Mail07.10.2016 - 14:23
Für die nächsten Tage viel Kraft und alles erdenklich Gute.
Ich freue mich schon sehr darauf sie und ihre Fellnasen persönlich kennenzulernen.
LG aus Krefeld
Sarah Schicks

#24   MarinaE-Mail14.04.2016 - 10:31
Liebe Sandra
3 Jahre habe ich deine Bilder verfolgt im Internet,und gesehen wieviel liebe du in deine Hunde steckst und jetzt endlich haben wir Dieter von dir bekommen.Ich möchte dir danken das du uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.Du bist die beste Züchterin für mich,denn man merkt wie sehr du deine Hunde liebst.

#23   Petra & Christoph MatzerathE-Mail14.04.2016 - 10:03
Liebe Sandra,
wie danken die für deine Liebe,deine Fürsorge die du für deine Zucht aufbringt,
denn das macht sich für das leben der Welpen in der Zukunft bemerkbar.
Unsere Estelle ist eine Bereicherung für unser leben, wir lieben unser "CLÖNCHEN",: abgöttisch:!!!!!
Petra & Christoph Matzerarh

#22   LindaE-Mail14.12.2015 - 12:39
Liebe Sandra,

wir danken Dir für die liebevolle Aufzucht unserer kleinen Catinka und ihrer Geschwisterchen. Deine herzliche und offene Art spiegelt sich in der gesamten Rasselbande. Es war toll, dass Du immer für uns erreichbar warst und weiterhin bist. Wir freuen uns auf die Zeit mit unserer kleinen Bully-Dame und sehr darauf, Euch bald einmal wiederzusehen.

Herzliche Grüße, alles Liebe und viel Gesundheit auch für die jetzt werdende Mama

Fabian, Linda & Catinka

#21   Alina Geelen 30.11.2015 - 22:28
Hallo liebe Sandra,

Wir wollten dir nochmal vom ganzen Herzen für diese liebevolle und besondere Zucht danken!! Wir lieben unsere kleine Maus und sie ist einfach Gold wert!!!
Deine Zucht und liebe die du hinein steckst, ist mit ABSTAND die beste die ich je gesehen habe!!! Bei dir ist man zu 1000% richtig wenn man einen wunderschönen charakterstarken und fitten Bully haben will!!

Tausend dank für alles❤️❤️❤️

#20   JennyE-Mail28.11.2015 - 11:51
Liebe Sandra,
ich möchte dir gerne auch auf diesem Wege für meine kleine Knautschnase danken. Sie ist schon jetzt unser ein und alles und einfach ein Goldstück!
Ein besonderes Danke dafür, dass wir sie von Anfang an begleiten durften. Das ist nicht selbstverständlich und spricht nur für dich
Ida freut sich auf deinen Besuch <3

#19   MoniE-MailHomepage21.11.2015 - 19:35
Wunderschöne Homepage mit wahnsinnig tollen Bullys.. Dein Deckrüde ist ein Traum!
Alles Gute weiterhin!.
Moni

#18   BiancaE-Mail04.11.2015 - 19:17
Ihr Lieben,
ich möchte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Dies ist eine schöne, liebevoll gestaltete Seite mit tollen Bully-Bildern.
Eure Hunde sind ein Traum!
Ich wünsche euch für jedes Puppy die perfekte Familie.
Liebe Grüße
Bianca mit
Albert & Fleur

123Nächste »
(32 Einträge total)


powered by Beepworld