HUGO 

 

 
über 5 jahre warst du an unserer seite ... hast uns zum lachen gebracht auch wenn einem nicht danach war ... du warst ein immer gut gelaunter quatschkopp ... deine gesichtsausdrücke die ich oft auf fotos eingefangen habe waren sensationell ... du hast quietsch spielzeug, bälle und stöcke geliebt, wolltest meist unermüdlich fussball spielen, warst ein grossartiger schwimmer ... liebtest schlammbäder und hast mich damit oft in den wahnsinn getrieben ... dein lieblingseis war nogger ... salzstangen und tuc hast du gemocht ... heimlich hast du es bekommen, damit ich nicht schimpfe... warst den welpen ein liebevoller papa ... im rudel der ruhende pool ... hattest ein einwandfreies liebes wesen ...überall konnte man dich mitnehmen ... hast uns auf einigen urlauben begleitet und liebtest den strand und das meer ... auf ausstellungen hast du zuchtrichter zum lachen gebracht, weil du dich wie ein nasser sack auf den richtertisch legtest ... du konntest so ein dickkopf sein ... jeder der dich kannte hat dich geliebt ... hast auf mich und deine mädels aufgepasst und uns beschützt ... auf spaziergängen und auch im haus ... wehe einer kam zu nah an den gartenzaun, dann wurdest du so böse das jeder angst bekam ... du warst eine imposante erscheinung ...großer kopf, muskulös und seidig glänzendes fell ... wahnsinnig schön und schon fast ein promi .. oft waren wir sprachlos wenn fremde leute uns ansprachen und sagten ,, das ist doch hugo ! ,, 
 
viel zu früh bist du gegangen ... du hattest noch so viel vor dir

 

Immer in unserem Herzen


powered by Beepworld